Linkliste

Oh man – sind Linklisten eigentlich noch „IN“?
Ich fühl mich schon echt alt – „früher“ warn Linklisten doch das A und O, oder?
Naja, dennoch finde ich die einfach toll. Erstens ist es eine gute Gedankenstütze für mich, um Seiten und Blogs schneller wiederzufinden, als mich durch meine Lesezeichenliste zu wühlen. Zweitens zeigt man anderen damit, was evtl. auch für sie lesenswert wäre und drittens ist es Werbung für denjenigen, der sein ganzes Herz in den Aufbau und die Weiterführung seiner Seite steckt. Deswegen gibts diese Liste jetzt auch hier 🙂

Selbstbetreuer:
Eine Webseite über Bindung und Entwicklung von Kindern
Berufungmami.de
Natürlich – Gesund – Bewusst
Urnaturen

Familienblogs:

Leben mit autistischen Kindern:
Leben mit Autismus & einem halben Herzen

error: Content is protected !!